Big Brother

Von | 24-01-2010

Neuigkeit aus dem Blat „Extra“ (für Heppenheim und Laudenbach vom 20.01.10, Foto)!
Die Stadt hat einen weiteren Bekannten: Alexander Jolig, Bewohner des BB-Hauses im 2000, führt von Heppenheim aus den Mitglieder-Club für Suzuki-Motorradfahrer. Sein Büro ist in der Benzstrasse, eine weiter vom Familienhaus von Sebastian Vettel. Dazu unser Ford Händler und Werkstatt und VW – ein motorisierter Eck.
Obwohl natürlich niemand BB schaut (…), so sind die Teilnehmer doch bekannt, vor allem aus den ersten Staffeln. Jolig hat nach BB bisschen gesungen, hat mit dem Song „Ich will nur Dich“ in den deutschen Charts immerhin auf Platz zwei geschafft. Noch größere Bekanntschaft hat ihm die kurze Affäre mit Jenny Elvers (heute Elvers-Elbertzhagen) gebracht. „Das hätte ich mir besser erspart“ – sagt Jolig. Wir könnten auch gern auf die Dame verzichten, aber Jenny hält sich für extra VIP und quält uns immer wieder mit unzähligen Medienauftritten.
Alexander hat im BB-Haus den Macho gemacht. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass uns in solchen Sendungen ausgesuchte Bilder präsentiert werden und dadurch Sym- und Antipathien gesteuert, damit die Quoten stimmen.
Im Interview zeigt sich Jolig jedoch recht sympathisch und selbstkritisch. Das Leben ist halt kein BB, auf der Straße sind die Menschen meinst normaler als im TV (und manchmal auch nicht).
Ob Jolig auch in der Nähe wohnt, kann man dem Artikel nicht entnehmen. Aber vor kurzem hat er ein Apartment in Hamburg bezogen (kommt demnächst in VOX bei „Wohnen, mieten, kaufen“), da fährt er sicher zum Abendessen nicht heim.

Neues 27.02.10:
Alex hat ein Apartment in HP.

Ein Gedanke zu „Big Brother

  1. Jenny

    Sehr guter und informativer Blog. Kann ich den News feed für diesen blog abonieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert